Volltreffer & Volltreffer MAXIs

Volltreffer, das sind wir: einige Mamas aus Grünhain und den umliegenden Orten und natürlich unsere Kinder (zwischen 0 und 3 Jahren). Wir singen und spielen miteinander und entdecken mit allen Sinnen uns und Gottes geniale Welt.

Fingerspiele, Singspiele, also intensive Mama-Kind-Zeit und Zeit zum Austausch zwischen den Muttis machen diese Zeit wertvoll für uns. Wäre schön, wenn du mal rein schaust. Kirchenzugehörigkeit ist völlig egal, wir sind eine bunte Truppe und freuen uns, dich kennen zu lernen.

  

 Wo? Gemeinderaum Grünhain 
 Wann? 1. und 3. Donnerstag im Monat
 Wie spät?   09.30 - 11.00 Uhr

 


Wir, Volltreffer Maxis, das sind ca. 10 Mamas und ca. 20 Kinder zwischen 1 und 8 Jahren. Wir treffen uns um 16 Uhr zu einem bunten Programm mit viel Musik. 2014 haben wir das Thema Farben gewählt, da gibt es viel zu erleben und mit allen Sinnen zu entdecken.  Danach wird gebastelt, gemalt, gespielt, geschlemmt (Farben entsprechend) und gequatscht. Zum Abschluss gibt es dann noch lustige Sing- und Bewegungsspiele. Gegen 18 Uhr gehts dann nach Hause.

Die Kinder dürfen Gott kennenlernen von Anfang an und merken, dass Kirche Spaß macht. Vielleicht schaust du mal rein. Du bist herzlich willkommen! Aber Achtung: es geht bunt und laut zu! 

 

 Wo? Gemeinderaum Grünhain 
 Wann? 4. Donnerstag im Monat
 Wie spät?   16.00 - 18.00 Uhr